Rufen Sie uns an unter 05151-13044

Auszeichnungen

Folgende Auszeichnungen hat der Centraler Krankentransport bereits erhalten:

TÜV-Zertifikat

Im Januar 2004 wurden wir mit TÜV Zertifikat nach DIN/EN 9001:2000 für den

Qualifizierten Krankentransport, Sanitätsdienste, Erste-Hilfe und das

Transportmanagement Zertifiziert.TÜV Zertifikat

Fürst-Philipp-Gedenkmedaille

GedenkmedailleFür den Einsatz in Sri Lanka im Rahmen von Interhelp wurde uns die Fürst-Philipp-Gedenkmedaille verliehen.

Weltwirtschaftsgipfel 2007

Weltwirtschaftsgipfel Für Dienste während des Weltwirtschaftsgipfels 2007 haben wir Dank und Anerkennung vom Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern erhalten.

Certificate of appreciation

Certificate of appreciationFür die Hilfe bei dem Erdbeben auf Sumatra in Indonesien wurden wir 2009 mit dem Certificate of appreciation ausgezeichnet.